Ergolino
  ergolino
 



Das Team

Jutta Kojalek  

Jutta Kojalek

Dipl. Feldenkrais-Lehrerin | Physiotherapeutin (Praxis Klagenfurt)

Kontakt:
Tel: 0676 / 707 4433 | E-Mail: jkojalek@me.com



Ich über mich:

Mir macht es großen Spaß, meine Begeisterung für  menschliche Bewegung und Lernfähigkeit  mit anderen zu teilen . Meine jahrelange Erfahrung mit Sport und persönlichen Verletzungen beeinflussen meine Arbeitsweise ebenso wie meine Erfahrungen als Mutter von 4 Kindern .

Als junge Physiotherapeutin war ich in der Sporttherapie tätig und damals beschäftigten mich  Fragen wie z.B.: Was ist natürliche, gesunde Bewegung? Wie kann ich meine Bewegungsgewohnheiten ändern um gesünder zu leben? Wie mache ich mir bewusst was ich tue? Wie kann ich herausfinden was für mich wirklich gut ist?

Antworten auf diese Fragen habe ich  u.a. in meiner Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin gefunden, im Rahmen meines Sportstudiums und auf meinen Reisen durch China und Tibet. Mit großem Interesse habe ich  die Bewegungsentwicklung bei meinen Kindern beobachtet und ein Verständnis für das Lernpotenzial des Menschen bekommen.

Mit diesem Wissen möchte ich Sie auf Ihrem Weg begleiten!


Laufbahn:

  • 1988-91: Akademie für Physiotherapie  in Graz
  • 1991/92: Institut für Sporttherapie in Wels (OÖ)
  • Seit 1993 Arbeit in selbständiger Praxis
  • 1993-97:  Internationale FELDENKRAIS®-Ausbildung in Strasbourg(F)
  • 1995-97: Studium der Sportwissenschaften in Graz
  • 2002/2003: sportliche Leitung des AMS-Projektes „Arbeit in Bewegung“
  • Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie mit 4 Kindern in Kärnten
  • Vom österreichischen Feldenkrais-Verband zertifizierte Feldenkrais-Lehrerin
  • Mehrmals im Jahr besuche ich Fortbildungen im In-und Ausland.

Lebensmotto:

„;Pass auf Dich auf und lebe!“

Ergolino

Copyright © 2013 - Ergolino & Friends - office@ergolino.at